Wappen Gemeinde Gauting
18.05.2017

Das Ferienprogramm 2017

Jetzt ist es da ... das Ferienprogramm der Gemeinde Gauting

 

Liebe Kinder und Jugendliche!

Die schönsten Wochen des Jahres stehen vor der Tür: die Sommerferien. Das sind sechs Wochen, in denen ihr jede Menge Spiel, Spaß und Abenteuer erleben könnt.

  • Klicke HIER um das Ferienprogramm 2017 als PDF-Dokument herunterzuladen.


Wie in jedem Jahr haben wir uns zusammen mit dem Jugendzentrum und vielen Vereinen etwas einfallen lassen und ein abwechslungsreiches und buntes Programm zusammengestellt. Ich bin mir sicher, dass für jeden von euch etwas dabei ist. So könnt ihr beispielsweise Zirkusluft schnuppern und als Artisten auftreten, beim Tennis den Matchball verwandeln, in einer Band rocken, beim Einradfahren die Balance halten, mit den Werwölfen heulen, in Rosenheim die alten Pharaonen besuchen, als Köche frisch geerntetes Gemüse zubereiten, in die Welt der Comics eintauchen, Bergabenteuer am Großvenediger erleben, das Glück auf dem Rücken der Pferde finden, den Gegner schachmatt setzen, auf den Theaterbrettern, die die Welt bedeuten, das Publikum überraschen, breakdancen und zu lateinamerikanischen Tänzen die Hüften schwingen, die Fledermäuse beim Jagen beobachten, im Sommerbad unter Wasser tauchen, bei der Feuerwehr
zum „Lebensretter“ werden, und, und, und...


Ich bedanke mich bei allen Aktiven, die mit Fantasie und Engagement zum Gelingen des Ferienprogramms beitragen.

Euch wünsche ich interessante und aufregende Ferien und freue mich, wenn ihr zu möglichst vielen Veranstaltungen kommt.

Eure

Dr. Brigitte Kössinger
Erste Bürgermeisterin

 

 

 

 

Gemeinde Gauting
Bahnhofstr. 7
82131 Gauting
Tel. 089 89337-0
Fax 089 8504861
info(at)gauting.de

 

Bürgerbüro Stockdorf
Mitterweg 34
82131 Stockdorf
Tel. 089 89337-150
Fax 089 89337-750
eva.braun(at)gauting.de

 

Öffnungszeiten

 

Statusabfrage
Reisepass/Personalausweis

Bürgerbroschüre herunterladen.
Ferienprogramm 2017

Little Bird