Sachbearbeiter/in für den Geschäftsbereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Die Gemeinde Gauting mit 20.000 Einwohnern südwestlich von München mit S-Bahn-Anschluss sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in für den Geschäftsbereich
3 Öffentliche Sicherheit und Ordnung
in Vollzeit


Sie erwartet ein interessanter Aufgabenbereich insbesondere mit folgenden Tätigkeiten:

  • Straßenverkehrsangelegenheiten
  • Verkehrsrechtliche Anordnungen und Sondernutzungen
  • Sicherheits- und Ordnungsangelegenheiten
  • Vollzug des Landesstraf- und Verordnungsgesetz (LStVG)
  • Mitarbeit im Feuerwehrwesen
  • Mitarbeit bei Wahlen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Selbstständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Erfahrung in der Kommunalverwaltung im Bereich des Ordnungsamtes ist wünschenswert
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Flexibilität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit


Wir bieten:

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Die Bereitschaft in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, begrüßen wir.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 23.10.2016 an die
Gemeinde Gauting, Bahnhofstr. 7, 82131 Gauting
oder bewerbung(@)gauting.de (Format rtf oder pdf)

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Personalstelle (Tel. 089/89 337-109) zur Verfügung.

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutz-rechtlicher Bestimmungen vernichtet.

 

 

Mitarbeiter/in für den Bereich Straßenbau

Die Gemeinde Gauting mit 20.000 Einwohnern südwestlich von München mit S-Bahn-Anschluss sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den gemeindlichen Bauhof 

eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Straßenbau

Ihre Aufgaben:

  • Unterhaltsarbeiten im Straßen- und Wegebau
  • Mäharbeiten und Gehölzarbeiten
  • Winterdienst im Gemeindegebiet
  • Unterstützung bei allen im Betriebsablauf anfallenden Arbeiten

Wir bieten:

  • eine leistungsgerechte Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD
  • die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Wir erwarten:

  • Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität, gute körperliche Konstitution und Belastbarkeit, Bereitschaft bei jedem Wetter im Freien zu arbeiten und in der Zeit vom 15.11. mit 15.03. Winterdienst zu leisten.
  • Der Besitz des Führerscheins der Klasse C und/oder CE wäre von Vorteil
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Straußenbauer/in, Pflasterer/ Pflasterin wird bevorzugt.
  • Die Bereitschaft in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, begrüßen wir.

 

Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
bis spätestens 23.10.2016 an die
Gemeinde Gauting, Bahnhofstr. 7, 82131 Gauting
oder bewerbung(@)gauting.de (Format rtf oder pdf)


Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Personalstelle
unter Tel. 089/8 93 37-109 zur Verfügung.
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen unser Bauhofleiter
Herr Roth unter der Tel.-Nr. 089/8 93 37-152.


Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutz-rechtlicher Bestimmungen vernichtet.

 

 

stellvertretende Leiterin / stellvertretenden Leiter für den Geschäftsbereich Haupt- und Personalverwaltung in Vollzeit

Die Gemeinde Gauting mit 20.000 Einwohnern südwestlich von München mit S-Bahn-Anschluss sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt  

eine stellvertretende Leiterin/
einen stellvertretenden Leiter
für den Geschäftsbereich Haupt- und Personalverwaltung in Vollzeit.

Sie erwartet eine interessante und sehr anspruchsvolle Tätigkeit insbesondere mit folgenden Tätigkeiten:

• Mitwirkung bei der Personalbedarfsplanung und bei der Aufstellung des Stellenplans
• Haushaltsrechtliche Vorplanung
• Personalangelegenheiten der Beamten und Beschäftigten
• Berechnung der Personalkostenerstattungen
• Umsetzung und Berechnung der Leistungsorientierten Bezahlung
• Betriebliches Eingliederungsmanagement
• Organisationsentwicklung

Wir erwarten:

• Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in (AL II) oder Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/in
(3. Qualifikationsebene)
• Erfahrung im Anwendungsbereich des TVöD und in Beamtenangelegenheiten
• Vielseitige Fachkenntnisse in der Verwaltung
• Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
• Hohes Maß an Flexibilität
• Gelegentlicher Einsatz bei Abendveranstaltungen

Die Stelle ist derzeit nach Entgeltgruppe E 10/E 11 TVöD bzw. A 10/A 11 BayBesG bewertet.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 09.10.2016 an die
Gemeinde Gauting, Bahnhofstr. 7, 82131 Gauting
oder
bewerbung(@)gauting.de (Format rtf oder pdf)

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Struwe unter Tel. 089/89337-104 zur Verfügung.

Bitte reichen Sie die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des
Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden können. Sie werden unter Berücksichtigung datenschutz-rechtlicher Bestimmungen vernichtet.

 

 

eine/n Kinderpfleger/in (in Teilzeit & Vollzeit)

Das Diakonische Werk ist ein Träger der sich vielfältigen Themen in´der sozialen Arbeit widmet. Unsere Arbeitsschwerpunkte sind in der Betreuung von Kindern, der Altenhilfe, der Beratung und der Familienbildung.
Dafür betreiben wir Einrichtungen an verschiedenen Standorten im Dekanat Fürstenfeldbruck.

Für unseren evangelischen Hort in Gauting suchen wir

zum 01.09.2016:
eine/n Kinderpfleger/in
in Teilzeit & Vollzeit


Die Aufgaben gliedern sich in die Hauptbereiche:
– aktive und verantwortungsvolle Gruppenarbeit
– konzeptionelle Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben

weitere Informationen sowie die ausführliche Stellenanzeige finden Sie hier

Ihre schriftl. Bewerbung richten Sie bitte an:
Evangelischer Hort an der Grundschule
z. H. Nela Kübler, Leiterin

Ammerseestr. 6
82131 Gauting
Tel. 089 / 55 29 83 02
nela.kuebler(@)diakonieffb.de 

 

 

eine/n lustige/n und nette/n BetreuerIn auf Aushilfs- oder Honorarbasis

Die Laola Kinderbande, Mittagsbetreuung für Grundschüler in Gauting, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n lustige/n und nette/n BetreuerIn auf Aushilfs- oder Honorarbasis.

Die Laola bietet tolle Kinder, einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag und ein nettes Team.

Wir wünschen uns Interesse an der pädagogischen Arbeit mit Kindern im Grundschulalter bei etwa zwei Nachmittagen (Mo und Do) in der Woche und 12€/Stunde Einstiegsgehalt.

Über eine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf würden wir uns freuen unter: laolakiba(@)gmail.com

 

 

 

 

 

Erzieher/Erzieherin in Teil- oder Vollzeit

Immer mehr Eltern wollen uns ihre Kinder anvertrauen, immer mehr Kinder fühlen sich wohl bei uns. Der Bereich Kinder, Jugend und Familie des BRK Starnberg wächst und deshalb benötigen wir die Unterstützung von leidenschaftlichen, neugierigen und motivierten Fachkräften.

Die BRK-Kindertagesstätte,
Hokus Pokus, Pötschenerstr. 51, in Gauting
braucht Unterstützung durch
einen Erzieher / eine Erzieherin
in Teil-
oder Vollzeit

Bei Fragen steht Ihnen Andrea Griese-Pelikan telefonisch unter 08151-2602-3110 und per Mail andrea.griese-pelikan(@)brk-starnberg.de gern zur Verfügung.

Wollen Sie uns sofort Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden, so schicken Sie diese an:

Mailadresse: bewerbung(@)brk-starnberg.de

Postanschrift:
Bayrisches Rotes Kreuz
Kreisverband Starnberg
- Personalabteilung -
Petersbrunner Straße 17
82319 Starnberg

Stellenanzeige im Original herunterladen.