Wappen Gemeinde Gauting


Diese Seite ist in "Leichter Sprache"

Inklusion in der Gemeinde

Wir Menschen sind alle unterschiedlich.

Und das ist gut so.

Das macht das Leben bunt.

Alle Menschen sollen gut leben können.

Alle Menschen sollen überall mitmachen können.

Egal ob mit oder ohne Behinderung.

Darum müssen wir uns kümmern.

     
    Was ist Inklusion?

 

     Veranstaltungen

 

     Projekte

Gemeinde Gauting
Bahnhofstr. 7
82131 Gauting
Tel. 089 89337-0
Fax 089 8504861
info(at)gauting.de

 

Bürgerbüro Stockdorf
Mitterweg 34
82131 Stockdorf
Tel. 089 89337-150
Fax 089 89337-750
eva.braun(at)gauting.de

 

Öffnungszeiten

 

Statusabfrage
Reisepass/Personalausweis

Bürgerbroschüre herunterladen.
Ferienprogramm 2017

Little Bird