Ferienprogramm in Gauting: Veranstalter herzlich willkommen!

Der Countdown zu den Sommerferien läuft – das Gautinger Ferienprogramm füllt sich

Bislang haben sich bereits über 17 Veranstalter mit über 30 Ideen an 85 Veranstaltungsterminen eingetragen. Wie die Nachfrage zeigt, ist allerdings noch jede Menge Platz für mehr.

Die im Rathaus zuständige Mitarbeiterin Cornelia Hollstein ruft deshalb alle potentiellen Anbieter, die Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben auf, ihre Ideen einzubringen und einen Beitrag zum diesjährigen Sommerferienprogramm zu leisten: „Ich freue mich über jedes Angebot für unsere Drei- bis etwa 20-Jährigen“, sagt sie, „Nach der Spiel- und Spaßdurststrecke im letzten Jahr ist der Hunger groß!“

Vom Verein, über Organisationen, Firmen bis hin zu Privatpersonen – jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und ein Angebot noch bis zum Ferienbeginn einbringen. Ideen gibt es viele. Sei es ein Tagesausflug, eine Ferienfreizeit, ein Sport- oder Yogakurs und vieles mehr - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Modalitäten werden an die jeweilige Coronalage angepasst. Nähere Informationen gibt es bei Frau Hollstein im Rathaus unter 089 89337 121. Die Angebote können unter www.unser-ferienprogramm.de/gauting eingestellt und dann auch von den Interessenten gebucht werden.

Für alle Familien, Kids und Jugendliche, die noch auf der Suche nach Spiel, Sport und Spaß in den Sommerferien sind, heißt das: unbedingt regelmäßig reinschauen – es kann an jedem Tag eine neue Überraschung geben!

ACHTUNG:
Aktuell nur mit Terminvereinbarung!

Gemeinde Gauting 
Bahnhofstr. 7
82131 Gauting
Tel. 089 89337-0
Fax 089 8504861
post.zentral@gauting.de
 

Bürgerbüro Stockdorf
Harmsplatz 2 - 4
82131 Stockdorf
Tel. 089 89337-150
Fax 089 89337-750
post.stockdorf@gauting.de

 

zum sicheren Kontaktformular

Statusabfrage Personalausweis und Pass

Bürgerbroschüre

Little Bird

Ferienprogramm 2021