Bunte Rampen bauen Barrieren ab

Die erste LEGO-Rampe wurde übergeben.

24 Schüler haben im Religionsunterricht für vier Geschäfte in Gauting Rampen aus Lego gebaut. Nun war es so weit, die Lego-Rampen konnten im ersten Geschäft ausgelegt werden. Beim Backhaus Cramer wurden zwei der Rampen vor die Türe gelegt und Quirin (Schüler) wurde von seinem Lehrer Herrn Schuster mit dem Rollstuhl ins Geschäft gefahren. Es klappte wunderbar!

Zum Dank für die bunten Rampen hat Herr Cramer alle Schüler auf ein leckeres Eis eingeladen.

Diese Woche werden die Rampen noch an die drei anderen Geschäfte-> Naturkost Gauting, Saus & Brause und Fantasia Reisedienst übergeben.

ACHTUNG:

 

­­Aktuell Termine nur nach Vereinbarung!

In der Gautinger Insel gilt das Schutzmaskengebot. Die Gemeinde bittet deshalb alle Besucher, die Gautinger Insel mit einem Mundschutz (idealerweise FFP2) zu betreten.


 

Gautinger Insel

Grubmühlerfeldstr. 10
82131 Gauting
Tel.: 089 / 45 20 86 77
       089 / 45 20 86 78
Fax: 089 / 45 20 86 79
E-Mail: post.insel@gauting.de

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag:

09.00 - 11.00 und

13.00 - 16.00 Uhr  

Dienstag:

09.00 - 11.00 und

Mittwoch:

geschlossen

Donnerstag:

09.00 - 11.00 und

13.30 - 16.30 Uhr

Freitag:

geschlossen

Oder nach Vereinbarung;

In Einzelfällen kann auch ein Hausbesuch vereinbart werden. 

 

Damit Sie uns gut finden!