Diese Seite ist in "Leichter Sprache"

Unsere Inklusionsbeauftragte

Seit dem Sommer 2015 gibt es in Gauting eine Inklusions-Beauftragte.

Eine Inklusions-Beauftragte kümmert sich um Inklusion.

 

Sie schaut:

Wo gibt es schon überall gute Inklusion in Gauting.

Und wo kann es besser werden.

 

Die Inklusions-Beauftragte in Gauting heißt:

Frau Martina Ottmar.

 

Frau Ottmar freut sich auf Gespräche mit Experten in eigener Sache.

Denn nur sie wissen, wo sie Barriere-Freiheit brauchen.

Frau Ottmar spricht auch mit der Verwaltung von der Gemeinde Gauting.

Und mit Firmen und Vereinen.

 

Sie hilft bei Fragen zum Thema Inklusion und Barriere-Freiheit.

So kann Inklusion in Gauting besser werden.

So können alle überall mit dabei sein.

So können alle überall besser mitmachen.

 

Das Büro von Frau Ottmar ist in der Gautinger Insel.

Die Gautinger Insel ist in der Grubmühlerfeldstraße 10 in Gauting.

Frau Ottmar ist von Montag bis Donnerstag im Büro.

 

Sie können Frau Ottmar auch anrufen.

Die Telefonnummer ist:

0 89 - 45 20 86 77.

 

Sie können Frau Ottmar auch eine Email schreiben.

Die Email-Adresse von Frau Ottmar ist:

Martina.ottmar@gauting.de

Erreichbarkeit der Inklusionsbeauftragten

Frau Ottmar berät sie gerne nach telefonischer Vereinbarung  unter  089/ 45 20 86 - 77

E-Mail: Martina.Ottmar@gauting.de

            post.inklusion@gauting.de

Ort: Gautinger Insel, Grubmühlerfeldstr. 10, 82131 Gauting

 

Ihre Sprechzeiten sind:

Montag:

09.00 - 11.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr

Dienstag:

09.00 - 11.00 Uhr

Mittwoch:

                                    13.00 - 14.30 Uhr

Donnerstag:

09.00 - 11.00 Uhr

Oder nach Vereinbarung;
In Einzelfällen kann auch ein Hausbesuch vereinbart werden.

 

   Direkt zur Internetseite der Gautinger Insel

diese Seiten in "Leichter Sprache" wurden übersetzt von
Dominikus-Ringeisen-Werk
Büro für Leichte Sprache
Homepage

Gautinger Insel

Grubmühlerfeldstr. 10
82131 Gauting
Tel.: 089 / 45 20 86 77
        089 / 45 20 86 78
Fax: 089 / 45 20 86 79
E-Mail: post.insel@gauting.de

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag:

09.00 - 11.00 und

13.00 - 16.00 Uhr  

Dienstag:

09.00 - 11.00 und

13.00 - 16.00 Uhr  

Mittwoch:

13.00 - 14.30 Uhr  

Donnerstag:

09.00 - 11.00 und

13.30 - 16.30 Uhr

Oder nach Vereinbarung;

In Einzelfällen kann auch ein Hausbesuch vereinbart werden. 

 

Damit Sie uns gut finden!