Jugendbeirat

Auf der Jungbürgerversammlung am 31. Mai 2019 wurde zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder ein Jugendbeirat für die Gemeinde Gauting gewählt. Dieser besteht aus:

  • Louisa Mölm,
  • Tarek Luft,
  • Tino Langer,
  • Gabriel Knoll,
  • Daniel Knaier,
  • Mark Höchstetter,
  • Tristan Häuser,
  • Martin Elsnitz und
  • Ferdinand Bachmair.

Der Jugendbeirat traf sich zu seiner ersten, öffentlichen Sitzung am Samstag, den 23. Juni ab 15:00 Uhr im Jugendzentrum, Bahnhofstraße 7.
Zum Vorsitzenden wurde Gabriel Knoll aus Gauting gewählt.

Themen der ersten Sitzung waren neben organisatorischen Pflichten die noch offenen Wünsche der vergangenen Jungbürgerversammlungen und die Zielvorstellungen des neu gewählten Jugendbeirats.

 

 

Ihr erreicht den Jugendbeirat unter post.jugendbeirat@gauting.de

zurück zur Übersicht
"Kommunale Politik"

ACHTUNG:
Aktuell nur mit Terminvereinbarung!

Gemeinde Gauting 
Bahnhofstr. 7
82131 Gauting
Tel. 089 89337-0
Fax 089 8504861
post.zentral@gauting.de
 

Bürgerbüro Stockdorf
Harmsplatz 2 - 4
82131 Stockdorf
Tel. 089 89337-150
Fax 089 89337-750
post.stockdorf@gauting.de

Statusabfrage

Personalausweis und Pass

Bürgerbroschüre

LITTLE BIRD -
das online Elternportal