
Diese Seite ist in "Leichter Sprache"
Freie Beratung für Menschen mit Behinderung und für ihre Angehörigen
Haben Sie Fragen zu:
Förder-Möglichkeiten
-
Schule
-
Freizeit
-
Betreuung
-
Arbeit
-
oder Wohnen?
Wollen Sie wissen, wo Sie Geld beantragen können?
Brauchen Sie Hilfe bei Anträgen?
Möchten Sie einfach nur reden?
Dann rufen Sie uns an!
Wir können einen Termin ausmachen.
Wo?
Gautinger Insel
Grubmühlerfeldstr. 10
82131 Gauting
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Inklusions-Beauftragte:
Martina Ottmar
Sie können mich anrufen.
Telefon-Nummer:
0 89 - 45 20 86 77
Oder mir eine Email schreiben.
Email-Adresse:
insel@gauting.de
Kompetenzteam Inklusion - KTI

Das Inklusions-Café ist ein Ort um:
- frei miteinander zu reden
- Barrieren abzubauen, damit alle teilhaben können
- zu zeigen, was Menschen mit Behinderung brauchen
- zu sehen, wo es schon gute Inklusion gibt.
Hier können sich alle Einwohner von Gauting treffen.
Egal wie alt, woher oder ob mit oder ohne Behinderung -
alle sind willkommen!
diese Seiten in "Leichter Sprache" wurden übersetzt von
Dominikus-Ringeisen-Werk
Büro für Leichte Sprache
Homepage