Diese Seite ist in "Leichter Sprache"

Inklusion in der Gemeinde

Wir Menschen sind alle unterschiedlich.

Und das ist gut so.

Das macht das Leben bunt.

Alle Menschen sollen gut leben können.

Alle Menschen sollen überall mitmachen können.

Egal ob mit oder ohne Behinderung.

Darum müssen wir uns kümmern.

     
    Was ist Inklusion?

 

     Veranstaltungen

 

     Projekte

 

      Wo wir noch mit-arbeiten

 

weitere Informationen

 

Informations-Broschüre

Wegweiser für Menschen mit Behinderung

Gautinger Insel

Grubmühlerfeldstr. 10
82131 Gauting
Tel.: 089 / 45 20 86 77
        089 / 45 20 86 78
Fax: 089 / 45 20 86 79
E-Mail: post.insel@gauting.de

 

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag:

09.00 - 11.00 und

13.00 - 16.00 Uhr  

Dienstag:

09.00 - 11.00 und

13.00 - 16.00 Uhr  

Mittwoch:

13.00 - 14.30 Uhr  

Donnerstag:

09.00 - 11.00 und

13.30 - 16.30 Uhr

Oder nach Vereinbarung;

In Einzelfällen kann auch ein Hausbesuch vereinbart werden. 

 

Damit Sie uns gut finden!