Diese Seite ist in "Leichter Sprache"

Inklusion in der Gemeinde

Wir Menschen sind alle unterschiedlich.

Und das ist gut so.

Das macht das Leben bunt.

Alle Menschen sollen gut leben können.

Alle Menschen sollen überall mitmachen können.

Egal ob mit oder ohne Behinderung.

Darum müssen wir uns kümmern.

     
    Was ist Inklusion?

 

     Veranstaltungen

 

     Projekte

weitere Informationen

 

Informations-Broschüre

Wegweiser für Menschen mit Behinderung