Wappen Gemeinde Gauting


Diese Seite ist in "Leichter Sprache"

Unsere Inklusionsbeauftragte

   Martina Ottmar
   Tel.: 089 / 45 20 86 77
   E-Mail: martina.ottmar(at)gauting.de

   Gautinger Insel
   Grubmühlerfeldstr. 10
   82131 Gauting

 

   Direkt zur Internetseite der Gautinger Insel

Seit dem Sommer 2015 gibt es in Gauting eine Inklusions-Beauftragte.

Eine Inklusions-Beauftragte kümmert sich um Inklusion.

 

Sie schaut:

Wo gibt es schon überall gute Inklusion in Gauting.

Und wo kann es besser werden.

 

Die Inklusions-Beauftragte in Gauting heißt:

Frau Martina Ottmar.

 

Frau Ottmar freut sich auf Gespräche mit Experten in eigener Sache.

Denn nur sie wissen, wo sie Barriere-Freiheit brauchen.

Frau Ottmar spricht auch mit der Verwaltung von der Gemeinde Gauting.

Und mit Firmen und Vereinen.

 

Sie hilft bei Fragen zum Thema Inklusion und Barriere-Freiheit.

So kann Inklusion in Gauting besser werden.

So können alle überall mit dabei sein.

So können alle überall besser mitmachen.

 

Das Büro von Frau Ottmar ist in der Gautinger Insel.

Die Gautinger Insel ist in der Grubmühlerfeldstraße 10 in Gauting.

Frau Ottmar ist von Montag bis Mittwoch im Büro.

 

Sie können Frau Ottmar auch anrufen.

Die Telefonnummer ist:

0 89 - 45 20 86 77.

 

Sie können Frau Ottmar auch eine Email schreiben.

Die Email-Adresse von Frau Ottmar ist:

Martina.ottmar(at)gauting.de

diese Seiten in "Leichter Sprache" wurden übersetzt von
Dominikus-Ringeisen-Werk
Büro für Leichte Sprache
Homepage

Gemeinde Gauting 
Bahnhofstr. 7
82131 Gauting
Tel. 089 89337-0
Fax 089 8504861
info(at)gauting.de

Bürgerbüro Stockdorf
Mitterweg 34
82131 Stockdorf
Tel. 089 89337-150
Fax 089 89337-750
buergerbuero-stockdorf(at)gauting.de

zu den Öffnungszeiten 

Gautinger Bürgerbroschüre (Stand 05/2018)
Ferienprogramm 2018
zum Gautinger Sommerbad

Little Bird